Friesach Spendenaktion 20. September 2022

Und wieder ein großes DANKE   DANKE   DANKE

an die Spendengruppe Friesach die in so kurzer Zeit wieder eine tolle große Spendensammlung organisiert hat.

Es war wieder die Familie Edeltrud LINHART und ihr Mann Egon KOLLER als Hauptorganisatoren für diese Aktion zuständig.

Es gebührt der fleißigen Familie LINHART / KOLLER und ALLEN lieben MITHELFERN ein herzliches DANKESCHÖN, die ehrenamtlich und unentgeltlich, in ihrer Freizeit so große Leistungen erbracht haben.

Frau Edeltrud LINHART  und Gatte Egon haben uns wie immer bewirtet und bei der Beladung geholfen. 

Wie auf den Bildern zu sehen ist, waren wieder sehr viele Spenden wie Kleider, Fahrräder und große Schachteln und Säcke zusammengekommen.
All diese Spenden waren in bester Qualität, sortiert, gereinigt und zu 100 % verwendbar.

Auch eine Großzügige Spende für den Transport von 120,- € haben wir bekommen.

Unsere Kinder in Jimbolia werden sich wieder sehr über die vielen Sachen, speziell in der heutigen schwierigen Zeit freuen.

Im Namen der Kinder von Jimbolia danken wir sehr herzlich für all das Gute.

Danke
Mit lieben Grüßen

Helmut KAHR
Obmann
der südsteirischen Rumänienhilfe