10 Jahre Jubiläum der Strickrunde Veitsch

Die Strickrunde Veitsch ist seit 2012 bis 2022 äußerst Aktiv und freut sich das 10 jährige Jubiläum feiern zu können.

Die ehrenamtlichen  Frauen der Veitscher Strickrunde, an der Spitze die Frauen Elisabeth Geierhofer und Elisabeth Hofbauer sind der Motor dieser Hilfsorganisation.

Von 2012 bis 2022 hat die Veitscher Strickrunde 200 Sammelaktionen zum Wohle der Kinder in Jimbolia Rumänien durchgeführt. 
Siehe auch die Beiträge in der Homepage.
Alleine im heurigen Jahr 2022 wurden 15 Hilfstransporte organisiert.

Die Bilder zeigen den Hilfstransport vom 18. August 2022, wo wieder sehr wertvolle Spenden übermittelt wurden.

Ein großes Dankeschön den Herrn Pfarrer für die Bereitstellung der Räume und seine Unterstützung, sei es für die Strickrunde oder die sehr beliebten Kinder-Ferienlager für unsere kleinen Schützlinge aus Jimbolia.

Die Finanzierung der Ferienlager in Veitsch und Rumänien wurden von den ehrenamtlichen Frauen der Veitscher Strickrunde  und der Pfarre aufgebracht, Vergelt’s Gott.

Mann kann gar nicht genug DANKE sagen was diese Frauen und Männer aus Veitsch aufbringen, damit es unseren Kindern aus Jimbolia etwas leichter haben ihr Leben zu meistern.

Allen ehrenamtlichen Helfern  ob groß oder klein, wird für die großen Leistungen zum Wohle unserer Kinder in Jimbolia sehr herzlich gedankt.

DANKE und Vergelt’s Gott!

Helmut KAHR
Obmann
der südsteirischen Rumänienhilfe