Friesach 1. Spendenaktion 10. Jänner 2023 und 22. Jänner 2023

So eine erfreuliche Nachricht über wieder einer Spendenaktion „Friesach 1. Spendenaktion 10. Jänner 2023“ ist mehr als großartig.

Es gelingt der Frau Edeltrud LINHART mit ihrem Team, in so kurzen Abständen so viele Spenden für unsere Kinder in Jimbolia zu sammeln.

Wo immer man in Friesach mit Frau Edeltrud geht oder steht, alle kennen sie, fragen kannst du das brauchen, und bringen Spenden.

Es wurde wie immer ein volles Auto mit sehr vielen schönen Sachen, die für das Kinderheim enorm wichtig sind, gesammelt.

Die liebe Verköstigung von Frau Edeltrud war wie immer großartig, auch dafür ein großes Vergelt’s Gott .

Am 22.Jänner.2023 haben wir schon den 2. Transport von Friesach gemacht.

Herzlichen Dank für die unermüdliche Bereitschaft, immer wieder so viel für hilfsbedürftige da zu sein.

Helmut KAHR
Obmann