Lions Club Leibnitz Spendenaktion September 2021

Der Lions Club Leibnitz mit Haupt Organisator Willi Robatscher hat für die Südsteirische Rumänienhilfe wieder eine sehr eindrucksvolle Spendenaktion veranstaltet.

Wir die SRH haben schon mehrmals viel Sachen vom Lions Club Leibnitz bekommen. Aber diesmal mussten wir aus Organisatorischen Gründen alles nehmen. Ich hatte die größten bedenken, dass zu vieles für den Abfall ist, und wir für die Entsorgung zahlen müssen.

Aber die Leute vom Lions Club haben schon Woche vorher so sorgsam sortiert, das wirklich alles zu brauchen war.
Es waren ca. 9 Tonnen Spenden verschiedenster Art.

Als der Flohmarkt aus war haben sie alle zusammen gearbeitet, und in 2 Stunden war das ganze fertig verpackt und weggeräumt.  

Auch der Feuerwehr Kaindorf mit ABI Kurt Happer ein Herzliches Dankeschön für Bereitstellung, und für den zu und Abtransport der 2 Container, ohne die es sonst nicht möglich gewesen wäre die Spenden zu verpacken und Lagern.

Ein Herzliches großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, und es würde uns freuen auf ein nächstes mal.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Kahr
Obmann der SRH