Fetzenmarkt der FF Fehring am 29.08.2021

Die Freiwillige Feuerwehr Fehring veranstaltete am 29. August 2021 wieder einen Fetzenmarkt.
Mit großen Elan halfen viele ehrenamtliche Helfer die vielen Sachen in Form von Bekleidung, Schuhe, Geschirr und Spielzeug einzupacken und transportfähig zu machen.
All diese Sachen kommen den Kindern in Jimbolia zu Gute, und diese freuen sich schon wenn die vielen wertvollen Spenden bei Ihnen ankommen.

Besonders eingesetzt hat sich für dieses Projekt Frau Mag. Regina Halbedl, die sich für die Rumänienhilfe sehr engagiert.

Auch der Feuerwehrkommandant HBI Christian Hammer, OBI Florian Gradwohl, Bürgermeister Mag. Johann Winklemaier, Franziska Adler, Phillip Braunstein, Lena Maurer, „Hansi“, Anneliese Gogg, Michaela Binder, Kerstin Raidl und Helmut Kahr waren tatkräftig zum Wohle der Kinder in Jimbolia im Einsatz.
Viele weitere Jugendliche waren zum Teil die ganze Woche im Einsatz beim Sortieren und zuletzt beim Einpacken.

Allen Helfern sei ganz herzlich für diese großartige Hilfsaktion gedankt.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Kahr
Obmann der
Südsteirischen Rumänienhilfe