Ferienaktion Veitsch 2019

Auch im Juli 2019 gab es wieder eine große Ferienaktion für unsere Kinder aus Jimbolia.

Wieder ist es uns gelungen, viele Spender von Lebensmittel und wichtigen Gebrauchsgegenstände anzusprechen. Es wurde viel und gerne für unsere Kinder gespendet, um ihnen einen schönen Ferienaufenthalt zu ermöglichen.

Ein Höhepunkt war der gelungene Grillabend mit spiel und Spaß.
Bei lustiger Musik mit einer Ziehharmonika und einem Pass wurde viel getanzt. Die Kinder gaben ihr bestes bei verschiedenen Theateraufführungen, dass allen Gästen sehr gut gefallen hat.
Bei den vielen über die Tage verteilten Veranstaltungen konnten sich die Kinder sehr gut erholen und kraft tanken.

All dies ermöglicht haben die vielen Mithelfer aus Veitsch, hier sind als Hauptorganisatoren Herr Pfarrer Franz Higatzberger der im Pfarrhof die gesamte Unterkunft wieder kostenlos bereitgestellt hat und noch vieles andere mehr ermöglichte, die lieben Frauen der Veitscher Strickrunde an der Spitze die Frauen Elisabeth Geierhofer und Elisabeth Hofbauer genannt.

Einen besonderen Dank gebührt der Österreichischen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft (ÖLRG) mit Präsident Davy Koller, der die Ferienaktion mit einer Großspende von Fleisch und verschiedenen Nudelsorten versorgt hat.

Danke allen lieben Mithelfern die zum Wohle der Kinder dies alles ermöglicht haben.

Helmut Kahr
Obmann