Studentenpolyklinik Timisoara

In der Studentenpolyklinit Timisoaras wurde eine Röntgenanlage inklusive Filmentwicklung und ein Mammographiegerät geliefert und zum Teil montiert. Dies wurde deshalb von uns geliefert, da die Frau von Herrn Dr. Bozdoc Iohn, der im Krankenhaus Jimbolia unsere Röntgenanlagen bedient und betreut, Röntgenassistentin in dieser Studentenpolyklinik ist. Da die alte Röntgenanlage (museumsreif) nicht mehr funktionierte, hätte sie ihre Arbeitsstelle verloren.

 

Die Anlage vor der Demontage im Elisabethinen-Spital in Graz mit Sr. Theresia Krobath
und Ing. Franz Kainz ( Firma Philips )

Ing. Franz Kainz mit Röntgenassistentin Frau Rotica Bozdoc bei der Montage in der Studentenpolyklinik Timisoara.


Ing. Franz Kainz mit der mehrfach bewährten Montagetruppe.
(v.l.n.r):Hr. Brotschneider Josef, Ing. Hertl, Dr. Helmut Heidinger, Helmut Kahr, Ing. Franz Kainz, Hr. Johann Rauch