Kleintransporter beschädigt – wir benötigen Ihre Hilfe

Bei einem Hilfstransport wurde der Kleinbus der Südsteirischen Rumänienhilfe von einem Autobahnraudi  gerammt und zu Schrott gefahren. Laut Versicherung war der Kleinbus zu alt und daher wertlos. Obwohl das Fahrzeug gut erhalten ist sind die Reparaturkosten höher als der Zeitwert

Auf einen Artikel in der Zeitschrift „Die Woche“ hat sich als Retter in der Not Herr Albert Obenauf (letztes Bild) aus Paldau erwiesen. Durch seinen  persönlich Einsatz hat er eine Werkstatt ausfindig gemacht, die bereit war, die Reparatur um einen erschwinglichen Preis durchzuführen.  Dafür sei ihm herzlich gedankt.

Doch die Südsteirische Rumänienhilfe braucht auch dafür Unterstützung.  Mit einer Spende auf das Konto At 38 20815 07500 187765 Steiermärkische. Spark. Mureck – und sei sie noch so klein – helfen sie mit, das nun seit fast 38 Jahren andauernde Hilfswert der Südsteirischen Rumänienhilfe zu unterstützen. Der Kleinbus ist ein notwendiges Hilfsmittel dazu.