Familie Oberlohr Transport am 19. September 2020

Liebe Viktoria und lieber Michael Oberlohr!

Nach unzähligen Sammlungen für die Südsteirische Rumänienhilfe die jedes mal mit großer Mühe und Liebe zusammen gestellt wurden, war leider der Hilfstransport am 19. September 2020 der letzte dieser Art.

Leider können Viktoria und Michael aus gesundheitlichen Gründen diese Tätigkeit nicht mehr weiter machen.

Die Großzügigkeit der Familie ist wirklich einmalig und das über Jahre hinweg.

Jedes mal wenn ein Transport durchgeführt wurde, gab es einen reichlich gedeckten Tisch mit vielen Köstlichkeiten, die allen immer sehr schmeckte.

Einmalig ist auch, dass die Familie Oberlohr jedes mal die Transportkosten bezahlt hat!

Für all die „Guten Daten“ sagen wir im Namen der Südsteirischen Rumänienhilfe und den Kindern in Jimbolia sehr herzlich Danke und ein „Vergelt’s Gott“.  

Vielleicht findet sich bei den vielen Mithelfern die die Familie Oberlohr tatkräftig unterstützt haben einen Nachfolger. Die Kinder in Jimbolia und die Rumänienhilfe würden sich darüber sehr freuen. 

Nochmals sehr herzlichen Dank an Alle besonders Viktoria und Michael.

Mit lieben dankbaren Grüßen

Helmuth KAHR
Obmann