Osteraktion 2019 gesponsert vom ÖKB und ÖLRG

Die Osteraktion 2019 war eine der schönsten, sie wurde gesponsert vom ÖKB Dobl Landeskommandant Alois Fötsch und der ÖLRG Österreichische Lebensrettungsgesellschaft Präsident Davy Koller. Die zwei Herrn bzw. Organisationen unterstützen unser Projekt seit vielen Jahren und haben sich jetzt Persönlich vor Ort, über die Nachhaltigkeit des Projektes überzeugt. ÖLRG Präsident Davy Koller hat an das Personal eine Urkunde (Verleihungsurkunde für Dank und Anerkennung) verilehen, ein großes Dankeschön dafür. Das Kinderheim und die Kinder werden durch den Verkauf in den 4 Secondhandladen finanziert.

Die Freute der Kinder war unbeschreiblich.

Die Kinder haben uns ein Programm (im Rahmen des Welt Tages der Roma und Sinti) vorgeführt, es war sehr beeindruckend. Es wurden Roma Tänze und Lieder vorgetragen, sowie Schottische Tänze getanzt.

Wir wurden von den Kindern bejubelt und begrüßt.

Auch wurden wir von der Leitung Dr. Adrian und Ritta Popa Herzlich aufgenommen und bewirtet. ein Herzliche Dankeschön.