Danke an Familie Mekis Fernitz 2017

Die Südsteirische Rumänienhilfe sagt Danke!

Gottfried Mekis ist seit langer Zeit ein engagiertes Multitalent bei der SRH.
Er organisiert jährlich ca. 30 Transporte nach Rumänien, beschafft Ersatzteile für den Transporter und arrangiert dringende Autoreparaturen.
 
Er gestaltet und hält unsere Homepage auf dem neuesten Stand.
 
Gemeinsam mit seiner Gattin sorgt er für finanzielle Unterstützung, Lebensmittel für das Kinderheim, benötigte Medikamente und für die Second-Hand Laden Möbel und Kleidung.
 
Den Zugang zur SRH bekam er, indem er sich selbst, vor Ort, ein Bild von den Projekten machte und ist seither begeistertes Vorstandsmitglied, Unterstützer und Mitarbeiter.
 
Trotz gesundheitlicher Probleme ist er eine tragende Persönlichkeit im Verein.
Im Namen der SRH sagen wir dafür herzlich Danke und wünschen uns noch eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Danke

Helmut KAHR
Obmann