Ost-Tirol Heu Und Schafwollweberei Familie Oberlohr April und September 2017

Die Ost-Tiroler Heu und Schafwollweberei Familie Oberlohr organisierte bereits den 2. Transport 2017.

Wieder konnten wertvolle Gegenstände verschiedenster Art von der lieben Familie Oberlohr und den vielen Helfern gesammelt werden.

Leider konnte Obmann Kahr an dieser Sammelaktion am 29. April 2017 nicht teil nehmen.

Da aber von den Ehrenamtlichen Helfern mit der Familie Oberlohr noch 2 Sammeltermine geplant sind, freut sich Obmann Helmut Kahr jetzt schon auf ein wiedersehen in Osttirol.

Diese Sammlung fand am 2. September 2017 wieder mit sehr großem Erfolg statt.

Danke allen Ehrenamtlichen Helfern für ihre großartige Bereitschaft der Südsteirische Rumänienhilfe bei diesem wichtigen humanitären Projekt zu unterstützen.

Danke

Helmut Kahr
Obmann