Ferienlager im August 2015 in Veitsch

Auch heuer wurde wiederum das Ferienlager 2015 für unsere Rumänischen Kinder im August bei schönstem Wetter und vielen Attraktionen wie Wanderungen, Spiel und Spaß sowie eine große Wien – Besichtigung bei unseren Freunden in der Veitsch, bestens Organisiert, abgehalten.

Den Ausflug nach Wien, das Essen  Getränke und Bus wurde durch die Ärztegemeinschaftspraxis
Dr. Horst Schalk und Dr. Karl -Heinz Pichler bezahlt.

Die Ärztegemeinschaftspraxis spendete
schon zum 2. Mal die Wien Aktion für unsere Kinder.

Herr Johann Greimel von der Brauunion Österreich AG als Organisator, der Firma Gasteiner und Pago unterstützen die Aktion für unsere Kinder in der Veitsch und die Südsteirischen Rumänienhilfe ständig.
Dafür möchten wir uns bei ALLEN sehr herzlich bedanken.

Für die Rumänischen Kinder in Jimbolia die nicht nach Veitsch mitkommen konnten, wurde ein Geldbetrag  an unsere Ritta mitgegeben um in ihrer Heimat eine Erholung zu erhalten.

Alle Schulpflichtigen Kinder bekamen eine Füllfedern zum Schulanfang.

Ein Geschenk für Köchin  Fritzi, ein Ticket für Gräfin Mariza und Ausflug in Wien
wurde an unsere großartige, bestens kochende und immer gut aufgelegten
Köchin Fritzi überreicht.

Helmut KAHR