Sammelaktion des Sozialkreis Mettersdorf Mai 2015

Der Sozialkreis der Pfarre  Mettersdorf hat wieder eine große Sammelaktion für die südsteirische Rumänienhilfe gestartet.

So konnte unter tatkräftiger Mithilfe des Sozialkreises 30 m³ wertvoller Hilfsgüter gesammelt und mit dem klein LKW nach Rumänien transportiert werden.

Beim Sammeln und verladen der Hilfsgüter wurden viele Gespräche geführt und manch neue Ansicht über die Sozialarbeit eingearbeitet.

Nach getaner Arbeit setzten sich alle Beteiligten  am gedeckten Tisch des Sozialkreises Mettersdorf zusammen, führen wieder Gespräche und genossen die köstlichen Speisen.

Zum Abschluss bedankte sich der Obmann der Steirischen Rumänienhilfe Herr Helmut Kahr für die gesammtelten Hilfsgüter die wieder einen wertvollen Beitrag für das Kinderheim leisten.